preview-fireball-600px3

Photoshop-Tutorial: Fireball

Das könnte auch interessant sein...

2 Responses

  1. Tina sagt:

    Vielen Dank für dieses wirklich ausführliche und super gut dargestellte Tutorial. Ich experimentiere derzeit auch ein wenig mit Photoshop und habe den Fireball gleich mal nachgebaut. War gar nicht so leicht, was mit Sicherheit an meiner eigenen Blödheit lag. 😉

    Jetzt ist er aber fertig!

  2. conny sagt:

    Vielen Dank für das tolle Tutorial. Da möchte man gleich loslegen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>