3d-street-art

3D Street-Art by Edgar Müller

Edgar Müller aus Mülheim an der Ruhr war schon als Kind von der Malerei fasziniert. Mit nur 19 Jahren gewann er seinen ersten Street-Art Wettbewerb und widmete sich einige Jahre später voll und ganz der Straßenmalerei. Neben der Nachbildung bekannter Meisterwerke ist Edgar Müller vor allem durch seine 3D-Illusionen bekannt geworden, die sie im folgenden Artikel bestaunen können.

3D Street-Art by Edgar Mueller
3D Street-Art by Edgar Mueller
3D Street-Art by Edgar Mueller
3D Street-Art by Edgar Mueller
3D Street-Art by Edgar Mueller
3D Street-Art by Edgar Mueller
3D Street-Art by Edgar Mueller
3D Street-Art by Edgar Mueller

3D Street-Art by Edgar Mueller
3D Street-Art by Edgar Mueller
3D Street-Art by Edgar Mueller
3D Street-Art by Edgar Mueller

3D Street-Art by Edgar Mueller

All Rights Reserved © Edgar Müller

Links zum Thema:

Homepage von Edgar Müller

Sonia

Sonia, Gründer von designtrax.de, ist Webmaster in einem Freiburger Ausbildungsinstitut und arbeitet nebenberuflich als WordPress Freelancer.

Das könnte auch interessant sein...

1 Response

  1. Hi, großartige Arbeiten. Ich würde zu gerne so etwas mal in real zu Gesicht bekommen.

    Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>