3d-street-art

3D Street-Art by Edgar Müller

Diesen Beitrag teilen

Edgar Müller aus Mülheim an der Ruhr war schon als Kind von der Malerei fasziniert. Mit nur 19 Jahren gewann er seinen ersten Street-Art Wettbewerb und widmete sich einige Jahre später voll und ganz der Straßenmalerei. Neben der Nachbildung bekannter Meisterwerke ist Edgar Müller vor allem durch seine 3D-Illusionen bekannt geworden, die sie im folgenden Artikel bestaunen können.

3D Street-Art by Edgar Mueller
3D Street-Art by Edgar Mueller
3D Street-Art by Edgar Mueller
3D Street-Art by Edgar Mueller
3D Street-Art by Edgar Mueller
3D Street-Art by Edgar Mueller
3D Street-Art by Edgar Mueller
3D Street-Art by Edgar Mueller

3D Street-Art by Edgar Mueller
3D Street-Art by Edgar Mueller
3D Street-Art by Edgar Mueller
3D Street-Art by Edgar Mueller

3D Street-Art by Edgar Mueller

All Rights Reserved © Edgar Müller

Links zum Thema:

Homepage von Edgar Müller

Sonia

Sonia, Gründer von designtrax.de, ist Webmaster und Online-Redakteurin in einem Freiburger Ausbildungsinstitut.

Letzte Artikel von Sonia (Alle anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Das könnte auch interessant sein...

1 Response

  1. pixographix sagt:

    Hi, großartige Arbeiten. Ich würde zu gerne so etwas mal in real zu Gesicht bekommen.

    Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>